Heilungs- und Prophetieräume

HPR 29.05..jpg

Am 29.05.2021 zwischen 17 und 20 Uhr ist es soweit. Wir bieten die nächsten Zoom Heilungs- und Prophetieräume der Schule der Erweckung an!

Schalte dich rein um Ermutigung, Gebet für Heilung und prophetische Worte über die Plattform Zoom zu empfangen. Wir durften bereits erleben, wie hunderte Menschen aus ganz Europa und vielen weiteren Ländern Gott begegneten. Viele Krankheiten und Schmerzen wurden allein durch Gebet geheilt. Einige Besucher konnten plötzlich aufkommende Freude und einen Frieden verspüren, den sie vor dem Besuch der Zoom Räume noch nicht wahrgenommen haben.

Wir wollen einen Ort schaffen, an dem neue Hoffnung verbreitet wird! 



Wie funktioniert's? 
Installiere Zoom auf deinem Endgerät. Klicke am Tag des Events von 17 Uhr bis spätestens 19:30 Uhr auf den oben angezeigten Link. Du wirst nun automatisch in unser Meeting geleitet. Dort wird es eventuell Wartezeiten geben. Nachdem du dem Meeting hinzugefügt wurdest, wirst du von unserem Team freundlich begrüßt werden. Alles weitere wird dir dort erklärt. 

Die Teilnahme an den Heilungs- und Prophetieräumen ist kostenlos.