WER WIR SIND

Wir, die Schule der Erweckung, sind eine Gruppe von Liebhabern Jesu, die aus unterschiedlichen Gemeindehintergründen und Regionen Deutschlands kommen - doch was uns verbindet, ist eine Mission: Erweckung in Deutschland und Europa zu sehen!

Gemeinsam leben wir einen übernatürlichen Lebensstil, der sich durch Heilungen, Prophetie, Bekehrungen und Befreiungen ausdrückt. Wo auch immer wir hingehen, sei es im Supermarkt, in der Stadt, in der Gemeinde oder auf dem Missionsfeld, werden Menschen von der Liebe Gottes berührt und verändert.

Nach unserer gemeinsamen Ausbildung an der ”Bethel School of Supernatural Ministry” in Redding, Kalifornien, hat uns die Leitung, 2017 nach Deutschland ausgesandt. Die Schule der Erweckung steht in enger Zusammenarbeit mit der Bethel Church, sowie lokalen Gemeinden und internationalen Diensten.