Im Gebet unterstützen

Gebet bewegt.

Unsere Schule braucht nicht nur Mitarbeiter, Finanzen, Studenten, Räumlichkeiten und einen Stundenplan, sondern auch Unterstützung im Gebet. Denn wir sind immer angewiesen auf Gottes Wirken.

Wir glauben, dass Gebet Gottes Herz bewegt und wir gemeinsam mit Ihm Dinge auf dieser Welt bewegen können.

In 1. Johannes 5,14 lesen wir: “Und das ist die Zuversicht, mit der wir vor ihm reden: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns.”

Deshalb suchen wir Gebetspartner, die sich bereiterklären regelmäßig und treu für die Schule der Erweckung im Gebet einzustehen. Wir haben keine bestimmte Erwartung, wie oft und wie lange du betest, das bleibt dir überlassen. Wir versenden ab und zu Newsletter mit aktuellen Gebetsanliegen an unsere Gebetspartner, damit sie uns gezielt im Gebet unterstützen können.

Werde Teil der Schule, indem du mit uns im Gebet für die Schule einstehst!

Wenn du interessiert bist, schreib uns gerne eine Mail mit dem Betreff “Gebetspartner” an: info@schuledererweckung.de