Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe hungriger Absolventen der Bethel School of Supernatural Ministry (BSSM), die in den vergangenen Jahren mit dem Feuer Gottes in Redding, Kalifornien in Brand gesteckt wurden.

Wir kommen aus unterschiedlichen Gemeindehintergründen und Regionen Deutschlands – doch was uns verbindet, ist eine Mission: Erweckung in Deutschland und Europa zu sehen!

Gemeinsam leben wir einen übernatürlichen Lebensstil, der sich durch Heilung, Prophetie, Bekehrungen und Befreiungen ausdrückt. Wo auch immer wir hingehen, sei es im Supermarkt, im Kino, in der Gemeinde oder auf dem Missionsfeld, werden Menschen von der Liebe Gottes berührt und verändert.

Die Schule der Erweckung steht in enger Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinden und internationalen Diensten. Wir werden von Leitern der Bethel Church in Redding und erfahrenen Pastoren aus Deutschland begleitet.