Kernwerte

Unsere Kernwerte sind unsere DNA, unsere Überzeugungen, es ist das was unser Leben als Team auf täglicher Basis ausmacht. Bis zum Ende des Jahres, wirst auch du jeden dieser Kernwerte als Teil deines Lebens sehen.

Gott ist immer gut

Jesus ist die perfekte Repräsentation der Natur Gottes. Seine Treue, Liebe und Gnade sind bedingungslos. Es ist jederzeit Sein Wille, Menschen von Krankheit und Gebundenheit freizusetzen. Er ist durch und durch gut, egal wie meine Umstände aussehen.

Ich bin ein Erweckungsträger

Als Kind Gottes bringe ich Sein Reich wohin ich gehe. Ich stecke meine Mitmenschen mit einem übernatürlichen Hunger nach Gott an. Weil Jesus den Teufel besiegt hat, lebe ich mit einem siegreichen Denken.

Durch Christus bin ich eine

neue Schöpfung

Dank Jesu Tod und Auferstehung bin ich zu 100% gerecht und heilig. Seine Gnade befähigt mich, in Freiheit und übernatürlichen Werken zu leben. Sie gibt mir Kraft, das Richtige zu tun und Sünde hinter mir zu lassen.

Jesus bevollmächtigt mich,

natürlich übernatürlich

zu leben

Er hat mir den Auftrag gegeben, das Evangelium zu predigen, Kranke zu heilen, Dämonen auszutreiben und Tote aufzuerwecken. Jesus hat mich sogar dazu berufen, größere Dinge zu tun als Er. Denn die selbe Kraft die in Ihm ist, lebt auch in mir.

Intimität mit Gott ist die

Grundlage meines Lebens

Zeit mit Gott zu verbringen ist meine Priorität. Alles was ich tue, fließt aus meiner innigen Beziehung mit Gott. Ich lebe aus dem Überfluss Seiner Liebe und Kraft. Weil Jesus mich zuerst geliebt hat, kann ich Andere lieben wie Er.

Gott spricht jederzeit

Gott liebt es, mit mir und durch mich zu sprechen. Ich folge der Stimme Gottes kompromisslos. Ich ermutige Menschen durch auferbauende, prophetische Worte. Gott inspiriert mein Reden, um Menschen Hoffnung zu bringen.

Gottes Wort verändert mich

Er redet zu mir durch Sein Wort, die Bibel. Es ist eine Einladung, Ihm zu begegnen und der Maßstab für mein Leben.

Ich liebe Gottes Gegenwart

Gott nahe zu sein ist mein größtes Privileg. Ich lebe ununterbrochen in tiefer Gemeinschaft mit meinem Schöpfer, wodurch ich Ihm immer ähnlicher werde.

Glaube ist immer aktiv

Mein Glaube zeigt sich durch bewusste Entscheidungen und Handlungen. Meine Handlungen bezeugen Jesu Auferstehungskraft.

Ich lebe gesunde Familie

Ich bin für Gemeinschaft mit Anderen geschaffen. Durch Beziehungen fließen Leben und Segen. Familie ist wie ein Gewächshaus, in dem Erweckung gedeiht, hier kann ich echt sein.

Ich schaffe eine

Kultur der Ehre

Ich etabliere eine Kultur der Ehre egal wo ich hingehe, ob ich leite oder folge, ob ich übereinstimme oder nicht, und egal wie mich jemand behandelt. Ich denke immer das beste von Menschen. Jeder Mensch trägt Gottes Ebenbild und verdient es darum, geehrt zu werden.

Ein Leben voller Freude

Ein Leben mit Gott ist nicht langweilig, sondern macht Spaß. Durch meine Beziehung mit Ihm nimmt meine Freude immer weiter zu. Ich bin frei von Religiosität und ohne Menschenfurcht trete ich jeder Situation meines Lebens mit Hoffnung entgegen.