DIE SCHULE

Das Ziel - Erweckungsträger

Ein Erweckungsträger ist ein Nachfolger Jesu, der leidenschaftlich und fokussiert lebt und willens ist, jeden Preis zu zahlen, um in Reinheit, Gemeinschaft und der Kraft Gottes zu leben, weil Gott ihn liebt und er Den liebt, dessen Gegenwart Menschenleben und die Gesellschaft verändert.

Du wirst lernen, dein Leben auf der Intimität mit Gott zu gründen und deine Gedanken mit biblischen Wahrheiten zu erneuern. Du wirst in die Fülle Deiner Identität in Christus hineintreten, lernen in den Geistesgaben zu wandeln und natürlich übernatürlich zu leben.

Wir sind eine Bibelschule, die den Fokus darauf legt, geistliche Leiter auszubilden, die aus ihrer königlichen Identität heraus mit der Liebe und Kraft Gottes jeden Teil

der Gesellschaft verändern. Dafür durchlaufen unsere Studenten ein Dreijahresprogramm, mit den Schwerpunkten Identität in Christus, Leiterschaft und Leben im geistlichen Dienst. Anders als eine Jüngerschaftsschule ist es nicht unser Fokus, Menschen durch enge Beziehungen in ihren ersten Schritten im Glauben zu begleiten.

Die Schule der Erweckung ist eine 1- bis 3-jährige Vollzeitschule, die mit einem Nebenjob gut kombinierbar ist. Jedes Schuljahr dauert neun Monate (Mitte September – Anfang Juni).

Finde mehr heraus über die Schule:

image00044.jpeg

1. Jahr

Lerne Gott kennen.

Lerne dich kennen.

Sage ja zu einem Leben ohne Kompromisse.

_DSC0229.jpeg

2. Jahr

Lerne zu lieben, wie Jesus liebt.

Lerne zu leiten, wie Jesus leitet.

Finde sein Herz für dein Umfeld und mache einen Unterschied.

_DSC0245.jpeg

3. Jahr

Vertiefe, was du gelernt hast.

Gib weiter, was du trägst.

Bereite dich vor auf den nächsten Schritt in deinem Leben.

Wochenübersicht

• Montag bis Mittwoch zwischen 9:00 bis 14:00 Uhr: Unterricht und Aktivierung

• Donnerstags:
    Erweckungsgruppentreffen, Wahlfach und Unterricht

• Sonntags:
    Gottesdienst in einer der lokalen Gemeinden eines Gemeindenetzwerkes in Füssen und Umgebung

• Freitag, Samstag oder Sonntag:
    Stadtdienst; für ein paar Stunden am Wochenende wirst Du die Gelegenheit haben, in einer der lokalen Gemeinden mitzuarbeiten, der Stadt zu dienen oder dich evangelistisch zu betätigen.

*Dies ist eine Beispielwoche. Änderungen am Wochenplan sind möglich.

sde-mitarbeiter -8 (1).jpg