Deine Bewerbung

Die Bewerbung

Hier kannst Du Dich für das Schuljahr 2018/19 bewerben. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und das gemeinsame Abenteuer Schule der Erweckung! Nimm dir Zeit, gemeinsam mit dem Heiligen Geist die Fragen zu beantworten. Keine Angst, deine Daten werden vertraulich behandelt.

Bei Fragen kannst Du uns immer eine Email schreiben an:
info@schuledererweckung.de

Referenzen

Nachdem Du die Bewerbung abgeschickt hast, werden Deine Referenzpersonen per Email benachrichtigt um für Deine Bewerbung einen Referenzbogen auszufüllen. Es werden drei Referenzen benötigt: eine von Deinem Pastor, eine von einem geistlichen Leiter und eine von einem guten Freund oder einer guten Freundin. Dieser Schritt braucht etwas Zeit. Wir empfehlen Dir bei Deinen Referenzpersonen nachzufragen, ob sie schon Deine Referenzen ausgefüllt haben.

Skype-Bewerbungsgespräch

Wenn alle Deine Referenzen bei uns eingegangen sind, werden wir Dich kontaktieren und zu einem Skype-Bewerbungsgespräch einladen.